37.SSW - Müdigkeit ist wieder da!

Hallo ihr Lieben,
mir geht es seit einigen Tagen wieder so wie zu Beginn der Schwangerschaft....ich könnte 12-14std am Stück schlafen!

In den ersten Wochen geht das ja Vielen so, aber was ist zum Ende hin?
Seid ihr auch soooooooo...... müde und erschöpft? #gaehn
Ich weiß garnicht wie ich in dem Zustand die Geburt bewältigen soll!?!

Liebe Grüße
Daniela + #babyMarc ET-23 Tage

1

huhu,
jaaaaaaaa Mir gehst auch so wie Dir...
Nur schlapp, erschöpft, gereizt und müüüüdeeee #gaehn

Aber geht ja alles wieder weg...

Der Körper läuft ja rund um die Uhr auf hochtouren...

Wenn du müde bist, leg Dich einfach hin Füsse hoch und lass den Haushalt Haushalt sein.... rennt ja net weg ;-)

Haben es ja bald geschafft

2

Ich bin auch total müde, aber mit einfach hinlegen ist bei mir leider nix weil mein Sohn mit seinen 16,5 Monaten ganz schön fordert und zu allem Überfluss grad auch noch ne dicke Erkältung hat!

3

Ja wenn man Kinder hat ist es chon schwieriger.....

Ich leg Mich immer mit meiner Tochter hin, wenn Sie Ihren Mittagsschlaf hält...

weiteren Kommentar laden