Was nehmt ihr?

  • hallo, ich hoffe ich bekomme keine streifen, ich nehme vom 3 tag als ich wuste das ich schwanger bin "frei schwangerschaftsöl" kostet in der Apoteke um die 10 euro

    Also das was bringt ist "gute Gene" und mit cremen kann man das Ausmaß in grenzen halten!
    Ich habe meinen Gyn am Samstag gefragt, was am besten ist! Er meinte das man Lotionen morgens und abends benutzen soll und nach dem duschen ein öl. Aber wenn man falsch cremt, dann kann man das reißen fördern. Also vorsichtig bitte!

    Ich habe mir das ÖL und die Lotion von Bübchen geholt! Sie riecht auf jedenfall gut und obs was bringt, dass werde ich dan im Oktober sehen ;-)!

    Lg

    Nazli

    Hallo minimaus,

    ich habe mich die gesamte Schwangerschaft über - wie vorher auch - mit normaler Nivea-Milch für trockene Haut eingecremt, sonst habe ich nichts weiter gemacht und habe keinen einzigen Streifen (bin heute bei 38+6). Ich glaube, es kommt wirklich nur auf das Bindegewebe an und vielleicht hat es auch geholfen, dass ich schon seit Jahren jeden Morgen creme!?

    Viele Grüße

    o.

    • Streifen können nach der Geburt ganz schnell kommen, sobald der Bauch zusammenfällt wenns Baby geboren ist! War bei mir genauso! Hab mich tierisch gefreut : null streifen und einen Tag nach der Entbindung #schock waren sie da!

      Cremen tue ich immer noch mit der SS Creme vom DM ist super und günstig!

Also ich liebe das Öl von Bübchen für Schwangere! Hab ich in der ersten SS auch genommen und habe nicht einen Streifen :-)
Und es riecht sooo gut! Aber ich glaube Hauptsache ist, dass du überhaupt einschmierst.

Lg
Nicole mit Mäuslein (4) und #ei (5+5)

#danke an alle die Geantwortet haben und die es noch tun.

Top Diskussionen anzeigen