36. ssw - was wird beim fa noch gemacht?

    • (1) 31.01.11 - 19:05

      hallo ihr lieben mitschwangeren,

      ich habe kommende woche einen fa-termin. ich müsste dann 36. ssw sein.

      könnt ihr mir sagen, was da gemacht wird? also, wird da noch mal per us geschaut, wie groß und schwer das kleine ist, oder wird sowas erst wieder im kh gemacht?

      ich müsste mich ja dann auch langsam mal im kh anmelden und evtl. zum geburtsvorbereitungsgespräch gehen, oder?

      glg mick :-)

      • Nabend,
        Also bei mir wird immer CTG,Blutdruck,Urin und Gewicht gemacht.....US hab ich in der 38 nochmal.....

        Und ja solltest dich wirklich mal im KH anmelden....zack zack....:-p

        Ach ja und in der 36 haben se nochmal Blutabgezapft!!!

        • ja, blut abnehmen tun'se, das hat mir die schwester schon voraus gesagt :-)

          ich wollte eigentlich erst im kh zur anmeldung nach meinem nächsten fa-termin, da ich eine überweisung haben möchte für ein geburtsvorbereitungsgespräch. jedenfalls wurde mir gesagt, dass ich dazu eine überweisung vom fa brauche, oder stimmt das nicht? #kratz

          lg

    bei mir wird immer nur ctg geschrieben, urin, blutdruck und gewicht werden kontrolliert und wenn weiter keine beschwerden sind, wird auch nix weiter gemacht, sonst muss ich halt aufn stuhl krabbeln oder es wird us gemacht.

Top Diskussionen anzeigen