Zurück vom Fa: FL 7,9cm, sooo gross? Wer noch?

    • (1) 31.01.11 - 19:27

      Hallo ihr Lieben,

      war heut (35+5) mal wieder beim FA.
      Gebärmutterhals ist auf 1-2cm gesunken und MM leicht fingerdurchlässig.
      Mein Kleiner wurde auf 3190g geschätzt.
      Was mich bisschen irritiert ist die FL von 7,9 cm #schock
      Wenn ich das jetzt mal 7 rechne komme ich auf fast 56cm????? Das kann doch nicht sein. Ich hab ja theoretisch noch 6 Wochen - wo soll das hinführen???
      Haben eure auch so lange Beine????

      Liebe Grüße die Nici

      • Bei mir wurde heute 7,1 gemessen.

        Antje 39ssw

        Es wird nicht mehr 6 Wochen extrem in die Länger weiterwachsen ;-)

        Meine Kinder hatten alle extrem kurze Beine, trotzdem haben sie eine passable Endlänge erreicht( die grösste war 55 cm), wenn ich nur nach dem Oberschenkel gegangen wäre, wären zumindest die letzten beiden mal gerade 43 cm kurz gewesen;-)

        Die Tochter meiner Freundin ist übrigens mit 61 cm und einem Gewicht von 3600 gr geboren worden, die ist aber im Gegensatz zu mir( 1,60m) immerhin 1,80 und ihr Mann 2,04 m gross;-)

Top Diskussionen anzeigen