Ein guter Tag, um ein Kind zu kriegen ... Silopo

    • (1) 31.01.11 - 19:38

      So. Ich habe beschlossen, heute mein Kind zu bekommen :-p
      Ich fühle mich fit, mein Mann ist zu Hause, der Babysitter ist bereit. Also auf was noch warten? Wehen hatte ich auf dem CTG heute so 2 vernünftige drauf (allerdings nicht so richtig schmerzhaft), Mumu 2-fingerdurchlässig und weich. Kopf noch nicht im Becken, aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Mal schauen, was der kleine Mann davon hält.

      Von mir aus jedenfalls kanns losgehen :-D und deshalb genehmige ich mir ein heißes Bad mit Bauchmassage und danach noch einen kleinen Spaziergang. Wer kommt mit gebären heute nacht? #winke

      icknick 39.SSW

      • Na dann los gehts #huepf#huepf

        haha möchte auch meine kleine lässt sich aber von heißsen wasser und bauchmassage auch nicht beeindrucken #verliebt

        Huhuuuu!

        Iiiiiiiiiiiiich#winke bin wahrscheinlich dabei! Waren heute früh schon im Krankenhaus und die Hebamme gibt uns maximal 24-48 Std...

        Ich bin also echt gespannt....#zitter

        Ich habe immer wieder einen starken Druck auf den Mumu, Rücken- und Beinschmerzen sowie einen extrem harten Bauch. Bin also fleißig am wegatmen#schein

        Drücken wir uns also mal fest die Daumen, dass es was wir.

        Ganz liebe Grüße und alles Gute

        SweetLady0020#klee mit Astronautin 37+2 inside

      Ich will auch :)
      ABER ich hab ja noch ein bisschen Zeit.. bzw. ich muss mich noch ein bissche Gedulden...
      Aber der 1 Februar wär schon ein schönes Geburtsdatum....
      Gebadet hab ich heute schon... mal gucken was sich noch so alles machen lässt ;)
      Lg
      Elly 37 SSW

      Hallo,

      ich wünsche viel Erfolg heute Nacht. Versucht den kleinen Mann doch vorm Baden noch mit #sex zu locken. Könnte das letzte Mal für die nächsten Wochen sein ;-)

      Als ich letzten Donnerstag überzeugt war, dass die Geburt unseres Sohnemannes in der kommenden Nacht stattfindet, weil ich auch tagsüber immer mal wieder ein Ziehen im Rücken hatte (leichte Wehen), haben wir das abends nochmal genutzt. Ausgiebig kuscheln und #sex und dann bin ich in die Badewanne. Bereits in der Badewanne (ca. 1 Std. nach dem #sex ) kamen die ersten Wehen. Da wars 23.30 Uhr. Und um 3.17 Uhr hatte ich meinen kleinen Mann im Arm #verliebt

      Viel Erfolg #winke

      Liebe Grüße
      Antje mit 3 Tage altem Markus im Arm #verliebt

      Ich mach auch mit ;-)

      Mumu 2 cm offen und Butterweich, Kopf fest im Becken und dolle mensartige Schmerzen die bis in den Rücken und in die Beine gehen ... !

      Genehmige mir jetzt auch ein Bad - vielleicht hilfts!

      Mein Bauch wird leider noch nicht hart #kratz vielleicht tut sich nach dem Bad was :-)

      Wünsch dir dass es bald losgeht

      Sternchen 39. SSW

      Ohhh, da bin ich dabei. Genau daselbe hab ich heut morgen auch gedacht, aber bisher ist noch nix passiert ;o)

      Drück dir die Daumen!!

      LG kleinesG 38.ssw #winke

      (12) 31.01.11 - 20:53

      Hey Mädels,

      da sind wir doch ne nette Truppe, um heute NACHT den Kreißsaal zu stürmen #huepf

      Das stimmt, mit #sex das hat sich nach der Geburt erstmal eine Weile erledigt. Aber der Abend hat ja noch ein paar Stunden #schein

      So, Bad habe ich beendet. Es zieht ein bißchen, aber nix ernstes. Das hatte ich die letzten Tage schon sooo oft #augen Mal sehen, ob wir uns noch zum Spaziergang durchringen können :-p

      HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU #winke HIERRRRRRRRRRR ich komme mit heute Nacht Gebären :-D

Top Diskussionen anzeigen