Juhuu London.... *silipo*

    • (1) 31.01.11 - 19:43

      Hallo ihr,

      ich als absoluter London freak habe mich ja schon verabschiedet mit dem gedanken frühestens in 2 Jahren wieder hinzukommen.
      Mussten leider unseren Englandurlaub letztes Jahr abbrechen, da mein Schwiegervater starb.
      Heute kam mein Mann von Arbeit heim und meinte er hat Flüge gebucht... Wusste nicht was los ist...... Hab wohl heute nacht im Schlaf von London erzählt und er weis wie sehr ich London liebe.
      Jetzt fliegen wir am 24.2. für 4 Nächte nach London #verliebt ist das nicht toll??

      Ganz liebe Grüße von Solania die jetzt schon überlegt welche Läden sie unsicher macht^^

      Na, Du hast ja einen tollen Mann! #blume

      Ich flieg auch ganz bald nach London. Aber mit meiner Schwägerin. =O) Es gibt bestimmt nicht viele Männer, die spontan so eine Reise buchen. Ich hoffe, Du bist unheimlich glücklich mit ihm!

      • *lach* eigentlich schon. Freu mich auch ihm London zeigen zu können (er war noch nie da und versteht die Schwärmerei deswegen nicht). Hoffe nur, er hält die Shopping maratons aus *lach*

    Das ist ja mal gail!!! :)

    geniesse es!!!

    GLG

    MIA

  • hab bis Dezember dort gewohnt, kann dir nur Empfehlen, Babyklamotten dort zu kaufen ;-) Viel viel billiger als in DE, wenn du z.B. bei Marks&Spencer vorbei schaust, geschweige dann Primark...

Top Diskussionen anzeigen