Wie machen sich Männer was zu essen? SILOPO

    • (1) 31.01.11 - 19:58

      Mein Schatz meinte vorhin er macht sich Fleischkäse zum Abendessen (da ich das nicht riechen kann) muss er es sich selber machen.
      Komme in die Küche und denke mir nach Essen riecht gucke in Ofen nix,Mikrowelle nix, aufm Herd auch nix wo zum Teufel macht er es.

      Wo hat er es gemacht im Toaster bin aus allen Wolken gefallen vor lachen.

      das ja genial....

      meiner benutzt schon den herd aber danach kann ich drei wochen küche schrubben weil die danach total schmutzig is....

      männer eben!

    #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


    na meiner ist so genail wenn er sagt ich koche heute dann fährt er los und besorgt Pizza.. Glaub kochen kann der gar nicht^^

Da hab ich ja einen ausergewöhnlichen Mann der zaubert mir alles was ich mag und das ohne probleme. Er will mich auch nie dabei haben wenn er kocht ist das sein reich.
Und er ist wirklich gut #mampf#mampf#mampf

Top Diskussionen anzeigen