Aprillis welcher Fußsack für Kinderwagen und Babyschale ?

• (1) 31.01.11 - 20:08

Hallo

Welchen habt Ihr gekauft ??????????? Ich hab keine Ahnung welchen ich kaufen soll ???????

Es kommt ja dann der Sommer legt ihr dann nur eine dünne Decke rein oder wie macht Ihr das #kratz

• Falls es kalt wird hab ich noch von meiner Großen den Lammfellsack da. Denk so einen braucht man eh spätestens im nächsten winter, ist also kein Fehlkauf. Wenn es so halb kalt ist, dann lege ich wohl nur die Lammfellunterlage rein und decke sie dann halt zu. Alternativ, falls es nimmer so kalt ist, aber auch noch nicht so richtig warm, hab ich da noch den Fußsack vom Buggy zum reinlegen....
        Im Maxi Cosi werde ich sie nur mit ner Decke zudecken. Wir hatten zwar da so ein Kuschelsäckchen, aber darin hat Hannah immer so geschwitzt.... Der April ist halt irgendwie blöd, weil man ihn nicht so richtig einschätzen kann.
        ANDREA

Gar keinen!
        Die Mäuse schwitzen in den Babyschalen eh total schnell! Meine Große hatte auch im Winter keinen Sack- die Schale hat man ja (ich zumindest) eh im Haus, Mausi im dünnen Fleecejäckchen und normaler Hose in die Schale und dann mit einer entsprechenden Decke zudecken. Die kann man sobald das Auto warm ist gleich öffnen oder ganz weglegen.
        So werde ich das auch Ende April mit unserer 2. Maus handhaben!
        Im Übrigen: meine Große war die ersten 14 Monate nicht einmal krank- im Gegensatz zu den armen Würmern, die im Schneeanzug und Muckisack in der Babyschale garen mussten!

Alles Liebe, Tina

• Hab mir auch erst einen von Odenwälder für teures Geld gekauft und nach dem ersten Benutzen ad acta gelegt...
            Ich wurde zwar von diversen Müttern entsprechend angesehen (die lässt ihr Kind erfrieren... #rofl), aber die sind auch heut noch entsetzt, wenn Mausi erst bei 5 Grad und weniger eine Strumpfhose unter der Jeans trägt...

so wie du dich selber auch anziehst, die wärme verlieren sie über den kopf, deshalb ist es einfach nur wichtig das sie eine mütze tragen

Hi

Als Aprilmama 2010 sag ich dir ne Einschlagdecke reicht völlig und ich hoffe doch das dieses Jahr der Aril schon wärmer ist als der frostige vom letzen Jahr.

LG

Top Diskussionen anzeigen