Erfahrung mit monochoriale, diamniale Zwillings-SS?

    • (1) 31.01.11 - 20:29

      Hallo Ihr,

      bin in der 9. SSW und weiss seit 2 Wochen, dass es Zwillinge werden...

      Erst ein Schock, aber mittlerweile große Freude!!!!

      Jetzt muss ich am Mi. zu einer Speziellen US, weil meine FÄ die "Trennwand" zwischen den Beiden auf ihrem US nicht sehen kann.

      Meine Frage: Hat jemand Erfahrung oder hatte vielleicht selbst so eine Diagnose? Mache mir schon Gedanken, ob ich mir jetzt arg große Sorgen machen muss ....

      LG Juanti

      • Ich ich ich.....

        Hab haargenau die selbe "Diagnose".

        Aber: Bei mir ist eindeutig jedes Baby nochmal in einer eigenen Eihaut.
        Beide werden zwar von einer Plazenta versorgt aber haben eigene Blutkreisläufe etc.
        Mein FA meint, es ist eine ganz sichere Variante der Zwillingsschwangerschaft :-)

Top Diskussionen anzeigen