September-Mamas - brauche eure Daumen

    • (1) 31.01.11 - 20:34

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauche für morgen ganz, ganz viele Daumen von euch!

      Ich hab seit Freitag Schmierblutungen (auch sämtliche Anzeichen waren plötzlich weg) und seit gestern Abend sind diese leider ausgeartet zu einer mittleren, normalroten Blutung (bisher jedoch kaum Gewebereste).

      Morgen Mittag bin ich bei meiner Ärztin und mache mir eigentlich kaum noch Hoffnung auf ein positives Ergebnis.

      Bitte, bitte drückt die Daumen, dass doch noch Hoffnung besteht!


      Ansonsten hoffe ich, dass es euch soweit gut geht und ihr eure Schwangerschaft, auch in Zukunft, in vollen Zügen genießen könnt.

      LG,
      Suse (6+0)

      Ich drücke Dir ganz ganz fest alle beiden Daumen!!!! Ich hoffe, es geht alles gut! LG!

    Hey,
    ich drück dir auch ganz fest den #pro und hoffe für dich, dass alles gut wird und dein Zwerg sich festkrallt und bei dir bleibt.
    #herzlich Gruß Bina

#pro #pro #pro #pro #pro

lg susan

#pro#pro#pro#pro

Hallo Suse!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das sich alles zum Positiven wendet!

VLG
Fienchen

Auch von mir beide Daumen gaaaanz fest gedrückt!

Alles alles Gute!#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen