@ Augusties: Mein kleines Astronauten-Baby

    • (1) 31.01.11 - 20:34

      Halli Hallo,

      ich war heute eeeendlich wieder zur VU mit US und es war wunderschön #verliebt

      Zum ersten Mal sah mein Baby wie ein kleiner Mensch aus, es hat mir zugewunken und ganz doll mit den Beinchen gestrampelt. Unglaublich, dass ich solche Tritte nicht spüren kann, aber das kommt noch.

      Der FA wollte das Baby zum Drehen animieren um die NF zu messen, indem er mir auf den Bauch gestubst hat. Und was macht es? Arme und Beine einziehen und bockig hocken bleiben, ...tja, ist halt jetzt schon ganz die Mama #freu

      Ein Astronautenfoto habe ich in der VK, wer gucken mag!

      Wie war es für euch das erste Mal ein "richtiges" Baby im US zu sehen?

      lieben Gruß, lavendel mit #ei 11.ssw

      • Das Ultraschallbild sieht echt witzig aus =)

        Wirklich wie ein kleiner Astronaut..

        Unser Muckel hat beim letzten Ultraschall (auch 11ssw) geschlafen =(
        Hat nur das kleine Herz ordentlich *gepockert*
        Mal gucken ob es sich Freitag mal ein bisschen Bewegen mag..
        da habe ich dann die Nackenfaltenmessung.. vielleicht hab ich ja mal die Chance unser kleines zappeln zu sehen =) glaube der Ultraschall dauert dann ja auch länger, wenn sie alles kontrollieren will..

        lg

        Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

        • Hallo Melanie,

          hast bestimmt Glück beim nächsten US #pro

          Die Untersuchung hat schon länger gedauert. Der FA hat alles erklärt und ausgemessen und natürlich uns schauen lassen wie das Herz schlägt. Die NF zu untersuchen ging dann flott, als er das Profil hatte und es ist alles i.O.

      hi,

      echt sweet :)

      passst noch voll aufs Bild.

      Wuensch dir alles gute #klee

      lg sweet + #ei 34.ssw

    ich habe auch ein tolles bild! war aber erst 9+4, beim bild! nun bin ich 11ssw...
    dein bild ist richtig klasse!! :-p

    huhu...
    Sieht echt süße der kleine "Zwerg":-)

    Ich habe morgen Nackenfaltenmessung und habe ehrlich gesagt ein wenig bammel davor. Es ist ne Risikoschwangerschaft und vor jedem neuen Termin habe ich bedenken ob etwas nicht stimmt oder passiert sein könnte. Ich fühle mich wirklich gut und so aber die sorgen bleibt.
    Hoffe also auf morgen und ein mindestens genauso tolles Bild wie deins:-)

    Lg und einen schönen abend noch

    happy 12+2

    Echt sweet!!
    ich war letzten donnerstag 12+0 hatte gerade am daumen gelutscht und dann wie wild gestramelt voll schnukkelig. ist immer wieder zum heulen schön!!#verliebt#huepf

    hallo lavendel,

    ich hatte gestern auch die nackenfaltenmessung und da ich in der 14. woche schon ein bißche weiter bin, konnte man bei mir auch schon die wirbelsäule ziemlich gut erkennen. ist aber wirklich ein ganz tolles gefühl. es hat auch gestrampelt ohne ende und wollte sich erst gar nicht zur seite drehen. letztendlich haben wir dann aber doch noch ein schönes bild bekommen und es ist alles ok. jetzt fehlt nur noch das ergebnis der blutwerte.

    lg val (14. ssw)

Top Diskussionen anzeigen