heute herzrasen bei der kleinen auf dem ctg - hat da jemand erfahrung?

    • (1) 31.01.11 - 21:08

      Hallo,

      hab in den letzten tagen schon öfter mal gepostet, weil im moment irgendwie alles komisch ist.

      also letzte woche wurde festgestellt, dass mein krümel anscheinend die letzten 2 wochen nicht gewachsen ist. doppler war aber ok.

      jetzt war ich heute wieder beim fa. und beim ctg hatte die kleine dann herzrasen.
      der fa hat mich dann gleich ins kh geschickt um nen neuen doppler machen zu lassen. die haben erstmal noch ein ctg gemacht, dass war dann aber wieder tiptop in ordnung.
      derarzt für den doppler war dann plötzlich weg, haben dann nen normalen ultraschall gemacht, der war auch ok.

      muss jetzt morgen früh wieder ins kh, dann wird dann der doppler gemacht.

      jetzt bin ich schon den ganzen tag total durch den wind.

      undjetzt meine frage, kennt sich jemand damit aus?
      hatte das auch schon einevon euch?
      wenn ja, was wurde dann gemacht?

      wenn ich jetzt noch 5 wochen warten soll werd ich verrrückt ständig frag ich mich ob es ihr gerad gutgeht in meinem bauch, ob sie nur schläft, oder ob sie nicht mehr richtig versorgt wird! schrecklich!

      hoffe auf eure antworten!

      lemala

Top Diskussionen anzeigen