Jetzt muss ich leider noch einmal fragen....

    • (1) 31.01.11 - 21:12

      Hi an alle werdenden Mamis,

      und zwar hab ich folgendes Problem:

      Ich hab immer das Mein Öl zum einreiben meines Bauches benutzt, weil das aber danach immer anfing zu jucken, dacht ich mir das ich einmal die Bübchen Milk benutze.
      Das habe ich dann am SA auch gemacht und am SO als ich aufgestanden bin, waren um meinen Nabel lauter kleine rote Punkte, die sich nun auf den kompletten Bauch und den Busen ausgebreitet haben.

      Sie jucken nicht oder so, die sind einfach nur da - und es nervt xD

      Ich trau mich schon gar nichts mehr drauf zu tun, weil ich Angst habe das es schlimmer werden könnte.

      Wer hatte so etwas schon einmal, und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich das wieder los bekomme???

      Beim Arzt will ich nicht wirklich anrufen, will sie nicht schon wieder nerven #rofl#rofl

      Sorry für das #bla#bla

      lg
      vemaja

      18.SSW mit Boy unterm #herzlich

      ich denke du hast es nicht vertragen. in der ss sollen sich ja schonmal die hautbeschaffenheiten ändern, vielleicht bist du jetzt empfindlicher.

      ich würde vorschlagen du nimmst ersteinmal gar nix. mit seifenfreier waschlotion waschen und wenn die haut zu trocken ist danach mit einer hypoallergenen lotion (aus der apo) oder zur not auch mit olivenöl einreiben.

      nimm besser nix mit parfüm, farbstoff, konservierungsmitteln. wenn es nicht besser wird, dann am besten zum hautarzt (dem biste ja sicher noch nicht so oft auf den nerv gegangen #rofl )

      • Ich dank Dir für Deine Antwort, werd mir morgen mal so ne seifenfreie Waschlotion besorgen und das Calendula Öl, wenn dass auch nichts für mich ist, reib ich mich mit eben mit Olivenöl ein #rofl

        Ja das mit dem Hautarzt stimmt schon :-p

        lg
        vemaja

        18.SSW mit Boy unterm #herzlich

        • das mit dem olivenöl ist im übrigen mein voller ernst! sehr beliebt zur anwendung auf frischen tattoos, bei neurodermitis und auch auf narben jeder art. Es hat viele wertvolle inhaltsstoffe wie vitamin E, wirkt leicht antibakteriell und wird eigendlich von jeder haut vertragen.

          ... einziges manko, du riechst dann etwas mediterran...

          • Och solang es hilft mach ich das gerne :-) Gerade hab ich in der Küche eine geschlossene Flasche gefunden und aufgetragen - echt angenehm :-)

            Der Geruch is mit wurscht :-)
            Danke für den Tipp ;-)

            lg vemaja

            18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Top Diskussionen anzeigen