GV und dann blutung :(

    • (1) 31.01.11 - 21:35

      hallo ihr lieben!

      wer kennt das: ich habe nach dem GV leichte blutung bekommen und nun mache ich mir voll grosse sorgen, auch wenn nun schon wieder alles weg ist :-(

      werde morgen früh gleich zum FA, weil nun nichts mehr ist, oder ist das zu übertrieben? man ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe keine schmerzen und auch kein blut mehr. wir hatten letztes jahr zwei FG und nun habe ich angst das durch den GV wieder alles vorbei ist #schmoll

      sorry, #bla#bla


      ich danke euch für die antworten!

      hallo,

      das hatte ich auch zweimal. war aber auch gleich wieder weg und schmerzen hatte ich keine. der FA meinte das wäre ok und kann vorkommen und wenn es wirklich nur schwach ist und wieder weg geht ist es kein problem - liegt an der guten durchblutung. nur gleich abkären lassen wenn es stärker wird und schmerzen kommen...

      vg mel

      Allein für deine Nerven beruhigt dich der FA-Besuch.Machs, geh hin.Denke es war nur eine Kontaktblutung, aber lass es abklären.
      Blutungen verändern übrigens den Ph-Wert und begünstigen somit Infektionen, frag ihn nach Ph-Kontrolle falls du nicht selbst kontrollierst und ob du sicherheitshalber vlt. Vagisan anwenden sollst.
      Alles Gute!

    • Also selber hatte ich das noch nie,aber habe hier gelesen dass es eine Kontaktblutung sein kann,weil deine Schleimhaut während der SS besser durchblutet wird. Mahc dir nicht zu viele Gedanken,wenn es nicht weh tut und du keine Blutungen mehr hast, würde ich versuchen ruhig zu bleiben.#liebdrueck

      Guten Abend...:-D

      Ich hab das auch bei meiner Tochter gehabt früher.
      Also wahrscheinlich anders als du, bei mir kam die Blutung erst einen Tag später.

      Bin sofort hin zum FA. Es war alles in Ordnung ich sollte mich aber erst einmal ein paar Tage schonen.

      Deswegen würd ich mich nicht verrückt machen, es aber auf jeden Fall nachsehen lassen. :D

      Wird schon alles gut sein. #liebdrueck
      LG

      Hallo

      wenn es schon wieder weg ist dann spricht doch alles für eine Kontaktblutung?! Die ist gar nicht so selten!
      Mein Abgang im September bei 4+4 fing mit Bauchschmerzen an, leichter SB und eine Stunde später heftiger Blutung. Da bei dir nun keine Blutung mehr ist denke ich nicht, das es schon vorbei ist!
      Warum hattest du die FG? Wurde was untersucht?
      Eine Freundin von mir hat direkt nach einer FG (als sie wieder SS war) ein Mittel bekommen - hab vergessen wie es heisst - damit der Embryo sich richtig andockt :-)

      Geh morgen zum Arzt und besprich das mit ihm. Aber mach dir nicht so viele Sorgen! Ist ganz bestimmt alles ok!!

      Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

      LG
      Melanie (19+1)

    Hatte ich auch. Wenn es eh wieder weg ist brauchste doch nicht zum Doc. Der kann auch nix tun. Man nennt das Kontaktblutung. Ist harmlos.
    Britta

    ich danke euch ales sehr!!


    DANKE!

Top Diskussionen anzeigen