40.SSW, Baby ist heute so aktiv wie die letzten zwei Wochen nicht mehr

    • (1) 31.01.11 - 22:56

      Hallo#winke#verliebt

      Gestern war ich noch am überlegen ob wir ins Krankenhaus fahren weil sich meine Maus die letzten Tage kaum gerührt hat.

      Und heute#zitter#schock heute tobt sie in meinem Bauch wie die letzten drei Wochen nicht mehr??????!!!

      Kennt jemand das? Oder hat eine Erklärung dafür? Das die Babys ruhiger werden ist ja verständlich wegen Platz usw. aber umgekehrt?

      Liebe Grüße#winke

      (bin natürlich glücklich das sie so aktiv ist)

      • huhu #winke

        meine maus ist seit 2 tagen auch richtig aktiv. bin jetzt ende der 39 ssw. und hatte mir auch schon gedanken gemacht warum es so ruhig geworden ist.

        vielleicht machen die kleinen sich ja auf den weg, wäre ja supi #huepf

        wünsch dir noch schöne "restschwangerschaftstage"

        liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen