schmerz

    • (1) 31.01.11 - 23:09

      Hallo ihr lieben,
      hab da mal eine frage!
      Bin in der 30ssw und Gebärmuttermund auf 3,0 verkürzt jetzt habe ich seid gestern wie muskelkater im Scheiden bereich.
      Egal ob im liegen,sitzen oder stehen.
      was kann das sein???


      Lg.marlenne

      • mmm bei mir war es um die 30. SSW herum auch 3 Komma etwas (weiss aber nicht mehr ob es 3,2 oder doch mehr war) und die FÄ hat nur gesagt, dass es normal ist. Ich habe seit 1 Woche ungefähr täglich schmerzen im Beckenboden/Schambein bereich, soll normal sein, aber ich weiss ja nicht, was für ein schmerz du genau hast. Mir würde von Hebi und FÄ gesagt, man kann nicht viel dagegen machen außer liegen, sich schonen, treppen vermeiden usw. liegt wohl an diese Bänder (oder wie auch immer sie heißen) im Beckenboden, da das Baby langsam druckt macht. Soll von alleine sich verbessern wenn der Bauch senkt.

        Leah 35. SSW

Top Diskussionen anzeigen