Schwanger während Stillzeit ?

• (1) 31.01.11 - 23:29

Hallo ihr Lieben,
      :-D

mich würde einfach mal interessieren, ob Jemand von euch in der Stillzeit schwanger geworden ist ?!

(meine Frage ist nicht, ob man in der Stillzeit schwanger werden kann)
      ;-)

Danke,
      liebe grüsse,
      totti

• huhu#winke,

ja ich. ich bin meinen sohn noch am stillen, hatte keine periode und bin im november (erster versuch) trotzdem sofort schwanger geworden.#huepf
        und das obwohl wir für unseren süßen zwei jahre gebraucht haben und ich am ende nur mit hormonspritzen und eisprung auslösen schwanger werden konnte.

lg bomimi mit engelchen#verliebt (gerade 1 jahr) und #ei 14.ssw

Hallo Totti,

ich stille seit 01/2006 und bin zum 5x Schwanger :-)

Was die Regel ist, kann ich mich aber nicht erinnern, da ich diese seit laaaaaaaaanger Zeit nicht mehr hatte ;-) geht mir aber auch nicht ab.

Zwischen den Kindern liegen jedoch mind. 1,5 Jahre denn sofort hat es auch nicht geklappt, da ich teilweise auch 2 Kinder gleichzeitig gestillt habe und auch in der Nacht meine min. 3 stündlich einen Genießer angelegt hatte.

lg vollzeitmama #ei 9+1

ich bin im 6. üz in der stillzeit (teilweise 8 mal am tag) schwanger geworden. aber ich habe auch genau 28 tagen nach dem wochenfluß meine blutungen wieder bekommen.

lg steffi

Moin,

ich bin während der Stillzeit schwanger geworden.
      Da meine Tochter fast 2 war und wir gern noch ein Baby wollten, habe ich einfach die Pille abgesetzt.

Die Frauenärztin meinte zwar, dadurch dass ich stille, könnte es wohl sehr lange dauern, bis ich schwanger werde, aber kaum Pille abgesetzt, sofort schwanger.

Ich bin jetzt in der 21.SSW, meine Tochter stillt immer noch zum einschlafen, und meinem Bauchzwerg geht es prima.

Top Diskussionen anzeigen