löst stilltee wehen aus ?



Guten morgen mädels

habe mal eine frage meine freundin hat mir heute erzahl das stilltee wehen aus lösen weis einer was darüber ich höre es zu ersten mal ob wohl ich schon drei kinder habe und mein viertes erwarte .


danke schon mal für eure antworten :-)

1

Hallo

Wenn das so ist dann fahre ich den gleich kaufen.#cool.

Ich bekomme das 5.Kind und habe davon auch noch nichts gehört.

lg

2

Mhhhh.....also dann müssste ich schon welche haben trinke den jetzt seit ca. zwei Wochen...erstens ist der gegen blähungen geeignet und das soll laut Hebi schon mal auf die Milchproduktion vorbereiten trinke so ca. 2-3 Tassen davon.....und habe KEINE Wehen!!!

3

Ja aber nur wenn sich das Kind eh grad auf den Weg machen wollte.
Britta
PS: Ich frag mich echt immer wie Leute auf so einen Unfug kommen..

4

Ich sag nur INTERNET!!!!! Da gibt es alles und da bekommt man auch von Stilltee Wehen...#rofl#rofl#rofl

5

ehrlich mal. was nicht alles schädlich ist und was tun kann..
und ganz tolle Studien gibt es im netz, was man alles nicht soll und darf. das sind dann meist auch studien die in 2 jahren wieder anders lauten.. echt mal bei manchen sachen die ich lese muss ich gar nicht mal studiert haben sondern schalte einfach mal meinen verstand ein (hat jetzt nicht direkt was mit dem stilltee-thread zu tun)..