25+6 SSW Vergleichsdaten war eben beim Arzt

Hallo Mädels's,

UI war grad beim Arzt und wieder mal total hin und weg#verliebtDer Maus geht es blendend und Sie hat schön zugenommen.

Gewicht 800g ca.
Größe 33 cm

Sie hatte wirklich alles überkreuz, sowohl Beinchen als auch Ärmchen, die zusätzlich noch das Gesicht verdeckten, das ja keiner kucken kann#rofl#rofl

Wie schwer waren/ sind Eure Mäuse denn so in der Zeit und groß?

Gruss

Jackie mit Zsuzsa#baby25+6

1

Ich war gestern bei 25+1 zur VU und der Doc meinte, dass man von der Größe nicht mehr wirklich spricht, weil die Kleinen zusammengekauert dahocken, aber so ca. 30 cm sei unsere Maus und das Gewicht wäre wohl ca. 600 g. Ist dann aber schon ein ganz schöner Unterschied zu Eurem Zwerg *grübel*

2

Ja stimmt das mit der größe ist ca. halt aber du bist auch bei 25+1 und ich 25+6 vielleicht daher der Unterschied?

mach dir kein Kopf :-)

3

Ich denke der Doc hätte sonst was gesagt. Die Spanne ist glaub ich auch ziemlich groß beim Gewicht (500 bis 900 g oder so ähnlich).

4

Hallo Jackie,

ich war letztens bei 25+1 beim FA.

Ich glaube allerdings ich falle jetzt etwas aus dem Rahmen denn der junge Mann ist schon seit Wochen von der Entwicklung her über 2 Wochen weiter.

Das Gewicht betrug jedenfalls 1000g

und die Grösse lt. FL ca. 35cm (das habe ich jetzt nicht mehr so im Kopf)....

Naja mal schauen was der OGT am Freitag aussagt. Und wenn ich Glück habe, kommt der Herr wenigstens eher und lässt sich nicht noch bis über den ET Zeit:-D

LG
Silke

5

WOW beachtliche Daten#blume#hicks
Viel Glück beim OTG:-D

6

War heute bei 3 D ultraschall und bin in der 27+2 SSw und meiner hat
ca.900 g.größe kann ich nicht sagen,da meiner genauso wie deiner zusammen gekauert war und auch die Hände vor sein Gesicht hatte.Werde die Tage mal 4 D bilder reinsetzen.
Lg Winnie8880