Längliche Fruchthöhle

Ich war gestern beim FA. Bin jetzt bei 6+4. Es sieht auch alles soweit super aus. Das Herzchen hat auch ganz kräftig geschlagen.

Die Fruchthöhle sieht eher länglich aus und ist leicht gebogen.

Habe heute leider viel zu viel im Internet gelesen und mich verunsichern lassen. Man kann sehr viel darüber lesen, dass eine längliche Fruchthöhle nicht so optimal sein soll.

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Wer ist auch ungefähr bei 6+4 und kann mal sein Foto zeigen?

Ich kann meines leider nicht zeigen, weil ich keinen Scanner habe.

Viele Grüße, Aki21.

1

Fotografiere es doch ab!

2

Ich muss gestehen, dass ich leider keine Digitalkamera habe. Ich muss mal schauen, ob ich mir vielleicht eine leihen kann...!

3

schau mal in meine vk...da ist ein bild von 8+1 drin... hab deswegen vor ner weil einigen tagen die gleiche frage wie du gestellt u auch extra noch mal bei meiner fä angerufen...
ist alles ok so wie es ist!!!!
mach dir keine gedanken...deinem würmchen gehts gut... lies nich soviel nach im netz...da stehen lauter gruselgeschichten...hab ich auch gemacht u mich damit völlig wahnsinnig...also ich weiß wovon ich rede... vertrau deinem körper u deinem kleinem wurm...
alles ist gut :)

4

meine war in der 8ssw rum auch länglich und alles ist ok! Im Inet stehen zu viele sachen drin wo man links liegen lassen sollte!

LG

5

Hallo!

Ich hatte auch am Anfang eine eher längliche Fruchthöhle gehabt. Und ich hatte die ganze SS über keine Komplikationen oder sonstiges.

Mach dir keinen Kopf, es wird alles gut sein.

Bild ist bei mir in der VK, wenn du schauen magst.

Lg Colli mit Babyboy 40+0 SSW

6

Hallo Aki,

ich war bei 6+2 bei der FÄ, die Fruchthöhle war bananenförmig ;-), auch länglich und gebogen - und weil ich vorher auch einiges drüber gelesen hatte, hatte ich die FÄ auch gefragt, ob das denn jetzt schlecht oder ob alles iO sei und sie meinte ausdrücklich - ne, das ist iO, keine Sorgen/Gedanken machen.

Dir alles Gute
Anda

7

Vielen Dank für Eure lieben und beruhigenden Antworten. :-)