gefühl als würde meine periode kommen ? 34 ssw

hey

habe heute ein so naja etwas stressigeren tag gehabt und gestern auch. jetzt liege ich schön auf der coutch aber habe ein richtig doofes gefühl im rücken und bauch als würde mir das blut geschossen kommen gleich, also periodenmäßig, aber dauerhaft, kein harten bauch!!!!!! ohhhh das ist fies...

was ist das bloß? ging oder geht es auch jemanden so?

lg sunshinemami

1

#winke
mir gehts ähnlich, schon seid ein paar wochen und heute is es besonders schlimm #heul bloß das bei mir auch noch dazu kommt, das ich einen harten bauch kriege aber sehr unregelmäßig, dann noch nen ziemlichen druck nach unten und mein schambein schmerzt übelst, kann kaum noch vernünftig gehen :-[
morgen früh kommt zum glück meine hebi, ma schauen was sie sagt...

LG steffi ET-14 :-)

2

ja das habe ich nur wenn ich draußen an der frischen luft bin und spaziere, dann tut es mir auch ziemlich weh untenrum und mein bauch wird stein hart. aber jetzt ist es super komig, richtig fies!

aber irgendwie habe ich mir ne beschissene hebi genommen die nicht einmal kommt wenn was ist, deswegen auch schnell wieder ändern, aber dir trotzallem alles gute. #sonne

lg #winke

5

naja ich hab mir ja eigentlich nur ne hebi genommen für die nachsorge, bloß ich muss wöchentlich jetzt immer zu meiner FÄ wegen zu hohen blutdruck, aber da meine FÄ kommende woche urlaub hat hab ich meine hebi angerufen und gefragt ob sie nen ctg hat, so brauch ich dann nämlich nich zum vertretungsarzt... und ich hab glück gehabt, sie hat eins :-)

danke, wünsch dir auch alles gute ;-) #sonne

LG #winke

3

Huhu,
das hab ich auch...die hebi meinte, das sein die Senkwehen...gemein...aber nötig.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

4

Hatte das auch gehabt in der jetzigen Schwangerschaft. Hatte sich rausgestellt das ich fiese Senkwehen hatte, kurze Zeit später kam dann der kleine per Einleitung

6

Wie, kurze Zeit?#zitter
Sind Senkwehen ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauert?

LG