38ssw komme gerade vom FA. CTG nicht in ordnung

schönen tag zusammen,

bin heute 37+6 ssw. ich hatte heute wieder mal Vorsorgeuntersuchung. ich wurde gleich an CTG angeschlossen. Die herztöne vom kind ging immer runter wenn ich kontraktion hatte bis zu 20.. war fast ne stunde dran.
jetzt hat sie mich zum krankenhaus überwiesen. ich soll mich in 2 stunden dort anmelden. wenn es weiter so bleibt wirds warscheinlich mit KS geholt.
das ist mir egal hauptsache gehts meinem baby gut..
Sie würden mich auch für paar tage dort behalten..
ich hoffe das alles gut verläuft


1

viel glück, wird sicher alles gut! #liebdrueck

2

Du schaffst das schon und deinem Baby wird es auch gut gehen. Viel Glüc, ich drück die Daumen ;-)

3

VIEL VIEL VIEL GLÜCK euch beiden...

Ihr schafft das schon...
toi toi toi...

4

Hey,

das wichtigste ist doch, das es bemerkt wurde. Jetzt wirst Du und dein Baby gut überwacht und es kann sofort was gemacht werden.

Ich wünsche dir alles Gute

5

Hey,

die Ärzte werden wohl wissen was das beste für dich und das Baby gut ist.

Und ich denke wenn es dem Baby nicht gut geht bei Wehen ist es wohl das beste für das baby geholt zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute.

Und wenn es dazu kommt, eine schöne Kennenlernzeit!

6

Hallo.

Das hatte ich auch. Bei meiner Tochter sdind die Herztöne immer auf 60 gegangen bei einer Wehe (beim Wehenbelastungstest). Sie wurde dann sofort per KS geholt.

Alles Gute für euch!

7

ähm sorry ich verstehe gar nicht das die noch 2 stunden warten!!???wenn es bis 20 runterging !!????ich wäre da sofort hingegangen....VIEL GLÜCK!!!#klee

8

Hallo,

ich hatte das bei meiner Tochter auch bei 36+4, ich wurde auch uns kh überwiesen. Im Kh wurde das dann 2 tage beobachtet und als dann die herztöne einmal abgesackt sind und nicht sofort wieder gefunden wurden
haben sie sich enschlossen einen Ks zu machen (ging nicht anders ich hatte eine Beckenendlage)! Heute ist sie 3 Jahre alt. Also alles wird gut!!
Lass dich nicht verrückt machen.
Ich drück dir die Daumen!!

Liebe Grüße
Sophie