Schwanger!!! Clearblue 3+ schon am 3-4 NMT?

Huhu....
...ich hab schon im Kinderwunschbereich gepostet, vermute jetzt aber, dass ich hier richtiger bin#winke

Könnt ihr mir bei meiner Frage helfen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3022892


Hallo Ihr Lieben....

...nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr scheint es nun endlich wieder geklappt zu haben.....ich bin jetzt ca. 3-4 Tage überfällig und habe gestern Abend nen ersten Test gemacht, der auch sofort positiv war.....
Heute morgen habe ich mir dann denn Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft und den dann Mittags getestet und da stand 3+......aber ich habe doch nur nen ca 28 Tage Zyklus.....das passt doch gar nicht oder?....
Könnt ihr euch das erklären? Ab welchen HCG Wert zeigt der den 3+ an?

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt....meine FA Termin ist leider erst am Dienstag....

Lieben Dank und viel Grüße
Blapps

1

Bei mir zeigte der Clearblue auch vier Tage nach NMT Schwanger 3+ an.
Es steht auch irgendwo drin, dass das auf Mehrlingsschwangerschaften hindeuten kann.

Viele Grüße!#winke

2

Huhu,

also meine Erfahrung mit dem Test hat mir auch ein 3+ angezeigt. Also ich dann 3 Tage später beim FA war,sagte der mir das schon Anfang 7. Woche sei. Keine Ahnung ob das immer so ist,kann dir nur leider meinen HCG Wert nicht sagen,Blut U gabs bei mir erst später. Aber das Ergebnis kam auch viel schneller als in der Gebrauchsanweisung angegeben :-)

3

hey
ich kenn mich mit diesen wochenbestimmung leider nicht aus. aber ich hab mal gehoert das es besser ist mit dem ersten urin am tag zu testen das ist wesentlich gruendlicher. ich hatte damals 4 tage vor periode positiv getestet.vielleicht wird dein ergebnis dann auch anders ausfallen ich meine von der wochenzahl her.

lg jacky 12ssw#winke

5

morgens soll das hcg ja am konzentriertesten sein.......dann würd des ja morgens noch viel mehr anzeigen.........ich hab ja erst Nachmittags nach Toilette und trinken und so getestet......mhmmmmmm.........

8

War aber bei mir ganz genau so. Habe an ES+11 mit Abendurin 1-2 Wochen getestet und an NMT+4 mit Abendurin 3+. Also ich denke nicht weiter ungewöhnlich. Das hcg steigt bei jeder Frau auch in unterschiedlicher Konzentration an.

4

hallo

das hatte ich auch. bei es+10 schwanger 1-2 getestet und bei nmt+3 mittags schwanger 3+. schwanger 2-3 hatte ich gänzlich übersprungen und dachte deswegen, ob es wohl zwillis werden. war dann aber doch ein einling und es hat uns in der 9 ssw wieder verlassen :-(.
nun bin ich wieder in der 8 ssw und diesmal hat clearblue ab es+10 schwanger 1-2, eine woche später schwanger 2-3 und wieder nach einer woche 3+ angezeigt. habe zwar leider schon wieder etwas komplikationen, aber scheint doch nicht so schlimm zu sein wie am anfang gedacht und bauchmaus wächst zeitgerecht.
wünsche dir eine schöne kugelzeit!
lg siem

7

Ich drück dir die daumen, dass es diesmal klappt....

Alles Liebe....

6

Tja dann mal herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist wirklich schon ein wenig weiter...oder so...wie war denn deine letzte Mens? Kann sein das du schon weiter bist als du denkst;-) oder es kann auch auf eine Mehrlingsschwangerschaft hindeuten. Bei mir hat der total korrekt angezeigt, an NMT 1-2 eine Woche drauf 2-3 und noch eine Woche später dann 3+.

9

Meine letzte Mens hatte ich am 10.01....

10

War sie normal stark oder etwas anders bzw. komisch. Ich habe hier schon oft gelesen, dass manche noch eine ganze Weile normal ihre Mens haben obwohl sie schwanger sind. Vielleicht trifft das bei dir ja auch zu, ist aber nur eine Möglichkeit. Kann auch sein, dass dein HCG Wert so schnell steigt, die Befruchtung und Einnistung früher waren und es so zu dieser Differenz kommt. Bei der Entwicklung des HCG Wertes gibt es ja wahnsinnige Unterschiede von Frau zu Frau. Lass dich doch einfach überraschen;-), schwanger bist du auf alle Fälle! Ich habe übrigens vor langer Zeit mal gelesen, das der CB Digi ab einem Wert von 10.000 3+ anzeigt. Allerdings hat das damals eine Schwangere hier geschrieben und das es scheinbar früher eine Broschüre online dazu gab, in dem dieser Wert stand. Dies ist allerdings ohne Gewähr;-)

weitere Kommentare laden
14

Hallo Blapps,

bei mir war es damals ähnlich, hatte dannauch hier gepostet- hier mal der Link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2686772&pid=17022358

Woran es lag? Keine Ahnung ;-) Auf jeden Fall war/ist alles in Ordnung und wir bekommen in etwa 15 Tagen einen gesunden kleinen Jungen #verliebt

Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Kugelzeit, genieße sie #pro