13.ssw - habt ihr schon zugenommen?

Huhu Mamis und solche, die es bald werden ;-)

Bin jetzt 13.ssw und hab heut festgestellt, dass ich 2 kg mehr hab #schock Hat mich grad voll schockiert, da ich letzte Woche eigentlich noch gar nix zugenommen hab.

Geht das so schnell?

Wie sieht das bei euch so aus? Bauch hab ich ja noch nicht wirklich... ;-)

#winke

1

Du bist geschockt über 2 kilo???

2

Naja, das Baby wiegt ja noch nicht wirklich was :-)

Vorallem in so kurzer Zeit ja...

deswegen will ich ja Erfahrungsberichte, ist meine erste SS!

:-p

3

Huhu, bin zwar nimmer in der 13.Woche aber ab morgen in der 16. und habe auch schon 3 Kilo mehr.
Wiege nun 53kg bei 164cm...

Bei meinem Sohn habe ich bis Ende 13 Kilo zugenommen. Welche auch schnell wieder weg waren. Mal schauen wie es diese SS wird ;-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei morgen 16.SSW #huepf

4

Also ich bin jetzt in der 15. ssw und habe gerade mal 1 kg zugenommen und meinen Bauch sieht man schon ziemlich gut :-)
LG
Chantal

5

Normalerweise nimmt man ja nicht nur das Gewicht des Babys zu!
Dann wären es ja nur 3-4 Kilo:-)
Der Körper lagert Wasser ein..dein Blutvolumen steigt..
Ebenfalls wird natürlich auch Fett eingelagert für die Versorgung des Babys und vor allem für die Stillzeit.
Die Plazenta wird größer...alles im Körper läuft auf Hochtouren und so nimmt man im Schnitt zw 12-15 kilo zu. Kann natürlich auch mehr oder weniger sein. Aber das ist eben so der Durchschnitt und völlig normal.

Ich hab in der 13. SSW meiner ersten SS auch noch nichts gesehen von Bauch und co...dann findet man es seltsam, dass man schon zugenommen hat. ABer es ist ganz normal!

7

ich bin in der 17. und hab noch nix zugenommen
hab 700gramm abgenommen

bei jedem ist es anders
in meinen anderen ss hatte ich zu dem punkt auch schon 2-3 kilo drauf

8

guten morgen

ich bin in der 14 ssw und habe schon 7 kg zugekommen

habe ein bild in meiner VK dort bin ich in der 12 ssw wenn du mal schauen magst

2 kg :-), mach dir kein kopf ist doch völlig i.o

#winke#winke


11

Ich bin in der 11.ssw und hab schon 5kg drauf#schein
Man muss ja seine ehemalige Kippensucht irgendwie ausgleichen#mampf
Kann man ja wieder abnehmen, ich hab nach der 1.ss ganz schnell alles wieder unten gehabt.
Und leute die mich nicht kennen sehen schon das ich #schwanger bin.....komisch wie unterschiedlich jeder ist!!!

9

ich in zwar nicht mehr in der 13ssw sonder schon in der 18ssw aber ich selber hab fast 5kilo zugenommen, aber mir ist das worscht, man siehts ja nicht an :-p und die pfündchen verschwinden auch irgentwann wieder UND man macht das ja für sein krümmelchen das es ihm gut geht :-D

10

Wisst ihr was das Gute ist??
Am Anfang macht man sich darüber wirklich noch viele Gedanken, solange man noch keine richtige Kugel schiebt. Aber wenn diese dann mal da ist später...dann ist es einem irgendwann total egal! Man kugelt so durch die Gegend und fühlt sich sowieso rund:-)

12

Hallöchen,

bin auch in der 13. SSW... Und auch ich habe so ca. 2kg mehr - ich glaube ein Kilo pro Brust #rofl#rofl#rofl

Musste mir einen BH 75E kaufen - frage mich was das noch werden soll#zitter

Immer den humor bewahren:-D

14

wow :-D das erinnert mich an meine Freundin. Sie hatte auch sehr große Busen.

Ich hab mit 70 A gestartet nd hab jetzt 70 B :-D denk a geht nimmer viel :-D

Mein Mann freut sich schon!!!