Brustveränderung vor NMT/positiven SSt?? Wie wars bei euch??

Hallo,#winke
wie hat sich eure Brust schon vor eurem positiven SS verändert??
War sie schon größer oder kam das erst als ich schon wusstet, dass ihr schwanger seid?
Hat es in der Brust gezogen??

Gruss und #danke

Mausbaermama

1

Nö, ich hatte in der gesamten Schwangerschaft kein Brustziehen.

2

bei mir ein paar Tage vorher, etwa 5 glaub ich. Ausserdem hab ich lauter weisse Pickelchen auf den Brustwarzen gehabt.
Ist bis jetzt noch so.
Alles Gute
Sabine 11.SSW

3

Bei mir war dies auch schon sehr früh so. Mir haben die Brüste weh getan auf der Seite. Und bei Umarmungen auch..... Da dachte ich, dass etwas im Busch ist :-)
Habe jetzt auch so weisse Pünktchen auf den Brustwarzen. Die Schmerzen sind aber etwas zurück gegangen, dafür die Brust und Warzen gewachsen.

Hast du schon getestet??

4

Nein, habe erst DI NMT und vorher will ich auch nicht testen!
Diese Pickel habe ich auch...naja, mal schauen!

Gruss und Danke
Mausbaermama

5

Also meine Brüste sind schon vor dem Test größer geworden und haben ziemlich doll gespannt. Die Brustwarzen sind aber glaub ich erst später dunkler geworden.