Hat jemand von euch vor...

    • (1) 18.02.11 - 20:18

      ...auch ein Fotoalbum zu machen? Ich wollte ein süsses Album kaufen und schon Mal das US-Bild einkleben,jetzt sagen mir alle det is total altmodisch man macht das heut aufm computer.. Seht ihr das auch so? :-p ich find das süss.

      • Machen wir bei unserem Rüpelchen (14M)
        und das ist sooooo cooooool und vorallem individuel und macht zudem noch riesen Spaß ^^

        Also ich kann sowas nur empfelen ^^

        das ist auch voll süss, las dich nicht beirren...

        von meiner Hochzeit habe ich ja auch ein Album, also ist es klar, dass die Kids auch jeweils eins bekommen (BZW. unser Großer hat ja schon ;))

        die ultraschalbilder klebe ich mir in einen SS Kalender, denn ich auch selber gestalte!!! ;) mit ganz viel Text, wann es mir wie geht udn so...hatte ich auch bei meiner ersten SS udn finde es jetzt interessant alles zu vergleichen.

        GLG

        MIA

        Ist doch egal, was alle anderen machen....wenn dir es gefällt, jetzt schon dein Album nach und nach zu gestalten ist das doch in Ordnung (ich werde es ebenso machen)........ich find beide Varianten schön, nur muss man auf die übers Internet ja warten bis alle Fotos da sind...und das stört mich...ich will zwischendurch mal im Album schmökern können....

        Also......egal wie...mach wie es dir gefällt ;0)

        • Danke für die Antworten, ja machen werd ich es sowieso,ich schau mir ab und zu das Album an was meine Mutter von mir gemacht hat und ich find es einfach toll.. Wollt nur mal wissen wie ihr das sieht und wie ihr das macht.. Liebe Grüsse moonlight und #ei 12ssw

      HI..

      Ja und nein... was aber eine super Idee ist ist ein Kleines Fotobuch (Softcover) im Internet... Kostet nicht die Welt und kannst ziemlich viele Bilder unterbringen. Ultraschallbilder vergilben mit der Zeit... und Computer.. naja, ein kleines Buch ist doch auch nett... Auch eine schöne Geschenkidee:-D

      LG

Top Diskussionen anzeigen