Fotos einlaminieren

    • (1) 18.02.11 - 22:40

      Guten Abend,

      ich würde gerne meine Ultraschallfotos und 3d-Fotos einlaminieren. Aber mein Freund sagt, die gehen bei der Hitze kaputt, weil die auf Thermopapier gedruckt sind. Hat jemand Erfahrungen damit?

      Danke ;-)

      • Huhu!
        Hab hier schon oft gelesen das die Bilder danach kaputt waren.
        Laß sie dir auf Fotopapier machen.
        Hab ich auch gemacht. Ist super.
        Liebe Grüße
        Kitty

        Hallo,

        ich habe auch gehört, dass sie so hohen Temperaturen nicht überstehen

        würden. Man soll die Bilder auf anderes Papier drucken und diese dann

        einlaminieren. Hab`s selbst aber noch nie ausprobiert.

        Wäre aber ja schrecklich, wenn die originalen US-Bilder kaputt gingen!

        Würde da kein Risiko eingehen und es anders probieren.

        Viel Erfolg #pro

        Malin #blume

        Hallo,

        bloß nicht, dann hast Du nur noch schwarze Bilder.

        Ich scanne meine US Bilder immer ein, ziehe sie mir dann auf einen USB Stick und mache mir dann Fotos in der Drogerie (DM oder was es so in Deiner Nähe gibt). Dort kann man sie ja gleich ausdrucken.


        LG
        Cloud

      • Hallo,
        ich hab ein besonder schönes Bildchen einfach abfotografiert und das Foto dann in der Drogerie sofort ausgedruckt!
        LG
        kareen mit Elisabeth (21.06.2008), die nach einer laaangen Weinattake nicht mehr schlafen will und Krümelchen (heute 28. Woche)

        ja, mach das bloß nich...eine freundin von mir zeigte mir letztens auch ganz traurig ihr ehemals schönstes us-bild... is total futsch gegangen beim laminieren :(

Top Diskussionen anzeigen