Zoe Marie ist endlich gelandet!!!!

    • (1) 19.02.11 - 13:51

      ET war der 6.2. und am 9.2. wurde eingeleitet, da sie auf über 4 kg geschätzt wurde von jedem ob FA oder Hebi...ok gesagt getan....am 11.2.11 um 5.23 Uhr schoss unsere Zoe Marie mit 3590 g und 49 cm direkt von meinem Bauch in unsere Herzen...

      Wir sind überglücklich und total verliebt!

      Und soviel zu den Schätzungen der Ärzte ;-)

      Verabschieden uns hiermit ins Babyforum und wünschen allen Kugelnden noch eine schöne SS und bei denen die Geburt bevorsteht alles Liebe!

      LG suesse mit Finley Calvin (4,5), Zoe Marie (8 Tage) #verliebt an der Hand und Mini im #herzlich

      #herzlichen glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit!!!

      will auch :-)

      glg

      yvonne et+1

Top Diskussionen anzeigen