ET+2 - zurück aus dem KH

    • (1) 19.02.11 - 14:33

      Hallo #winke

      Wir waren heute zur Kontrolle im KH, da ich ja über dem Termin bin. Und was soll ich sagen - alles wie gehabt. CTG vollkommen ruhig, die Wehen"kurve" ist bei mir einfach immer nur ein gerader Strich #heul

      Naja, dem Kleinen gehts gut, ein Riese wird er wohl auch nicht - geschätztes Gewicht 3300 g. Also praktisch genau wie seine Schwester, die an ET+2 mit 3280 g zur Welt kam #verliebt

      Ich hoffe, er lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten, denn ich würde wirklich gern eine Einleitung umgehen, die dann für nächste Woche Donnerstag auf dem Plan stehen würde #schock

      LG, Nadine mit Helena (18 Monate) + Raffael (ET+2)

      Bei mir war beim CTG morgens auch alles ruhig, MuMu zu, Gebärmutterhals noch bei 2cm und abends hatte ich dann nen Blasensprung. ;-)

      Wobei, das würde ich keinem wünschen ;-) musste dann nämlich trotzdem eingeleitet werden #schwitz

      #winke huhu

      bin heute ET+ 3


      MUMU 3cm auf, und will auch das die Kleine endlich kommt!!!

      Ich fahr gleich zu IKEA, vielleicht gehts ja dann Nachts los...



      Liebe Grüße lilypad + babygirl unterm #herzlich

Top Diskussionen anzeigen