Bin neu hier :-) und brauche Rat !

    • (1) 19.02.11 - 18:47

      Hallo an alle :-) ,

      ich bräuchte mal euren Rat. Also, am Montag 14.02 hab ich erfahren das ich schwanger bin (habe Test gemacht) . Ich bin dann direkt zum Arzt, der mir die SS bestätigt hat, man konnte auf dem US aber noch keinen Punkt erkennen. Laut letzter Mens(12.01) und Computererrechnung war ich am 14.02 in der 4.sw+5 !!!! Mein Zykluslänge lag immer bei 34 Tagen und dank Tempi weiß ich genau das ich meinen ES am 30.01 hatte !!! Jetzt kommt meine Frage....
      ....bin ich dann nicht eigentlich erst in der 3. SW und nicht in der 4sw+5 ???????????

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)


      Lg Caro + Wichtel :-)

      wenn du weisst, dass am 30. dein ES war, bist du heute rechnerisch bei ES+20 oder auch 4+5.

      der FA rechnet mit den 28 tagen nach standard zyklus.
      da konnte er auch noch nichts sehen.

      wann hast denn den nächsten termin?

      würde mal schätzen in einer woche kann man was sehen! viel glück. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen