Ab wann Brustspannen

    • (1) 19.02.11 - 19:54

      Hallo,

      ich hab bereits am Mittwoch positiv getestet, obwohl ich erst am 5. oder 6. Februar ES hatte. Ab wann fangen die Brüste zu spannen an?
      Ich hatte im Oktober eine AS, weil das Herz nicht anfing zu schlagen. Meine Brüste haben zu keiner Zeit gespannt oder geschmerzt. Mein FA meinte, das wäre schon ein schlechtes Zeichen.
      Nun bin ich etwas beunruhigt, weil sie noch nicht spannen.

      LG
      idefix

      Bei meiner letzten SS hatte ich gar kein Brustspannen.

      Jetzt hats ca. 1 Woche nach NMT angefangen ;)

      Also gemach, das wird schon ^^

      Hatte bei meiner #schwanger mit meiner kleinen 2009 so ab der 5ssw Brust ziehen!

      Aber eine bekannte von mir hatte z.b gar nichts keine Übelkeit oder sonst was und hat auch eine gesunde Tochter!

      Ich denke das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
      Bin jetzt auch wieder #schwanger nach meiner FG im Dezember und hab das Brustspannen auch erst Anfang dieser Woche bekommen!

      Mach dich nicht so verrückt#liebdrueck Ich weiss leichter gesagt wie getan..
      Wenn du es erst mal hast dann wünscht du es es nicht zu haben!
      Tut nämlich ganz schön weh...

      LG

    • Huhu,

      also ich finde es sehr schade das FÄ immer noch so dämliche Aussagen treffen.

      Manche Frauen haben nix kein Brustspannen kein Ko**** und andere dafür um so mehr.

      Bei meiner 1. Tochter hatte ch unglaubliches Brust weh
      Bei der 2. Tochter überhaupt nicht nur Übergeben

      Jetzt hatte ich Brustweh bis zur etwa 8 ssw und nun nicht mehr dafür leide ich extrem an Hyperemesis war sogar schon 5 Tage im KH und kann den Tag nur mit Vomex überstehen.

      Mach dich mal nicht verrückt und geniesse die ss.

      LG Diana mit Baby 9+5 ssw

      Danke für eure Antworten!
      Da bin ich aber schon wieder ein bisschen beruhigter.

      LG
      idefix

Top Diskussionen anzeigen