nahrungsergänzungsmittel !?!

    • (1) 19.02.11 - 21:42

      hallo,
      eigendlich halze ich nichts von diesen ganzen "mittelchen", aber nun sagte meine freundin das man nach der 12ssw was mit DHA nehmen soll, wegen hirn und augen...
      was haltet ihr davon? ich darf nichts mit Jod nehmen, könnt ihr mir was empfehlen? ich habe mal eine probe von Orthomol Natal bekommen, da kann ich die jod tablette weg lassen! aber die kosten für 30 tage 55€ #schock
      ich esse viel obst usw, aber wie und mit was nehme ich denn DHA auf?


      also informiert mich mal bitte :-p

      Ich nehme auch Orthomol natal - bei mir zahlt es aber zum Glück die KK! #schwitz

      Ich denke aber, daß Du nichts zusätzlich nehmen mußt, wenn Du Dich gesund ernährst.

      Meines Wissens kommt DHA in fettem Fisch vor, z.B. Lachs.

      LG wartemama

Top Diskussionen anzeigen