Schwangerschaftsanzeichen.....

    • (1) 19.02.11 - 23:29

      Hallo

      Hattet ihr schon Anzeichen aber auf dem Ultraschall war nichts zu sehen...null komma nix....wo der Arzt sagen würde sie sind nicht schwanger...

      Abgesehen von den Tests

      • (2) 19.02.11 - 23:39

        Hallo.
        Also ich bin jetzt in der 5. SSW, also 4+2. Festgestellt wurde das per Test bei der Ärztin. Auf dem Ultraschall konnte man nur ne hoch aufgebauchte Gebärmutterschleimhaut erkennen. Aber meine Ärztin meinte, dass ich auf alle Fälle schwanger bin.
        Ansonsten bin ich schnell müde (war vorher nie so) und ich bekomm (leider) mehr Pickel im Gesicht. Sowas kenne ich eigentlich nicht. Dann habe ich noch ein Ziehen im Unterleib. Meine Ärztin sagt, dass das normal ist, weil sich ja alles dehnen muss.

        Gruß Iloka

        Der Arzt kann die Schwangerschaft doch auch via Bluttest feststellen, und zwar schon lange bevor man was auf dem Ultraschall sieht...

        Hallo,

        wenn dein Arzt nicht mal etwas zu der Gebärmutterschleimhaut sagt kannst du es so gut wie ausschließen.

        Tut mir leid.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen