Herringssalat? JA oder Nein?

    • (1) 20.02.11 - 09:04

      Was mient ihr? Darf ich das essen.?

      Ich glaube, der Herring ist Roh oder?

      LG Kirsche

      • huhu!

        also, ich meine gelesen zu haben, dass man ihn nicht essen darf.
        meine schwägerin hat sich allerdings in der 2. ss quasi davon ernährt - und der lütte ist inzwischen 3 jahre und saust durch die gegend. ;o)

        lg heifra

        Guten Morgen!

        Hmm...also ich hab Donnerstag und Freitag Sahnehering gegessen(Japp drauf wie sonstwas)und lebe noch*g*.Ich denk mal das man ruhig von allem essen kann,bei manchen Sachen sollte man es nur nich übertreiben.

        LG

        Ich glaub schon, dass man den essen darf, da der Fisch ja bevor er in den Salat kommt sauer eingelegt ist. Nach meiner Erinnerung meinte mein letzter FA, dass man das darf. Hab damals dann auch gern mal ein Fischbrötchen gegessen, was ja ähnlich ist.

        In dieser Schwangerschaft hab ich bisher noch keinen gegessen, aber jetzt hab ich Appetit drauf...*sabber*

Top Diskussionen anzeigen