Ich glaub heut kommt sie-bin nervös

    • (1) 20.02.11 - 12:26

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin mir sicher heut kommt meine Maus. Ich habe schon seit 2 Wochen immer mal starke Wehen aber irgendwie bin ich dann immer eingeschlafen.

      Und soeben habe ich meinen Schleimpfropf (ein riesengroßer Batzen sorry) verloren (bei den anderen 3 SS hab ich das nie) mein MM war schon vor ein paar Tagen 2 cm offen.

      Ich hab auch das Gefühl das bald die Fruchtblase platzt. Oh man jetzt werd ich echt nervös.

      Heut ist doch ein schöner Tag ein Kind zu gebären oder?:-D

      LG Mariolausi ET-8

      • Huhu,

        ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.#klee #klee

        Ich habe auch ein "Sonntagskind" , mittags hatte ich so ein komisches Gefühl und abends war er dann da.

        LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und #ei21. SSW

        Heute IST absolut ein schöner TAg ein Kind zu gebären: ich hab heute Termin und warte seeehnsüchtigst, aber bei mir ist nix los...... ich drück dir die Daumen!!!!
        Lilo

      • Jaaa heute ist ein so wundervoller Tag! Ich werde den heute auch damit verbringen was fürs Kind zu tun. Du bringst dein Kind dann halt heute auf die Welt, tust also auch was.... für dich und dein Kind! hihi

        Eine angenehme und schöne Geburt wünsche ich dir! :)

        sparki mit daja 32.woche

Top Diskussionen anzeigen