Hebamme in Steinfurt und Umgebung

Mahlzeit!! #tasse

Kennt jemand eine gute Hebamme in Steinfurt und Umgebung? Komme selber als Horstmar und suche eine. Aber man hört soviel und ich weiß nicht woran ich eine gute Hebamme erkennen soll.
Ich möchte keine Besserwisserin!!!
Eine ganz normale Hebamme suche ich.

Danke EUCH

1

Oh, wir kommen aus dem selben Kreis... ;-) Ich bin erst im Sommer nach Ochtrup gezogen und auch noch ratlos, wie ich meine Hebamme finden soll...

Musste mir schon einen neuen Frauenarzt suchen. Den habe ich in Gronau gefunden.#schwitz
Bei einer Hebamme ist es natürlich immer gut, wenn sie nahe bei einem bei ist. So dass man nicht ewig weit fahren muss zum Geburtsvorbereitungskurs oder wenn man sonst mal Hilfe braucht.

Ganz Liebe Grüße
Jennifer mit Krümel 6+1

2

Ja, aber in Horstmar gibt es keine. In Metelen gibt es Frau Kreft. Die ist Beleghebamme im Marienhospital Steinfurt. Dann muß ich wohl nach Steinfurt gehen. Aber wohin?

Lg HEike

3

Möchtest Du denn auch in Steinfurt entbinden?
Ich muss erst mal eben googeln, wo Horstmar ist.#hicks Bin ja noch ganz neu hier.;-)

Hast Du denn niemanden im Freundeskreis, der schon Nachwuchs hat, der Dir vielleicht jemanden empfehlen kann?

weitere Kommentare laden