BU 101 cm in der 30. SSW.... Ganz schön viel oder?!

    • (1) 20.02.11 - 13:25

      Hallo :)

      Habe mal eben meinen BU gemessen, bin heute 29+6.
      Meine Schwester sagte mir vor zwei Tagen, sie hätte ganz am Ende der Schwangerschaft den einen Meter geknackt...
      Da frage ich mich nun, wo soll das noch hinführen?!
      Der Kleine war vor drei Tagen 37 cm groß knapp 1400 Gramm schwer #schwitz
      Bin eigentlich relativ groß (1,75 m), aber anscheinend geht der Bauch fast nur nach vorne....?!

      Wie waren eure BU-Werte?!

      • Hey,

        ich bin nun in der 32.Woche und mein BU ist 110 cm :D also.. öhm.. ja.. ich platze fast... mal davon ab, dass ich einfach loooocker konfektionsgröße 34 in pullis getragen habe.. :D :)

        sparki mit der füßelnden daja marie 32.Woche

        Hallo

        Nun ich sag mal für meine Verhältnisse ist das ok ich war bei meiner letzten Schwangerschaft in der 37 schwangerschaftswoche bei einen Bauchumfang von 130 cm


        ok mein kleiner ist in der 37 SSW mit 54 CM und 3740 g auf die welt gekommen habe immer so großen bauch gehabt aber das dann alles wieder runter zu bekommen ist verdamt schwer

        und ich habe in allen 3 schwangerschaften max 9 kilo zu genommen


        lg

        mein BU war in der 35+ssw 110 cm und mein sohn kam mit einem gewicht von 3190gr zur welt., da war ich echt froh das er früher kam.

        in der 29ssw wog er 1550gr
        in der 31+ssw 1890gr

        zugenommen habe ich aber nur 5 kg

      • Hallo,

        mein Stinker war zu Beginn der 31.SSW 1840g schwer,und 42 cm groß.
        Mein BU ist von der 32. in die 33.SSW hinein ganze 7 cm größer geworden.Allerdings hat er sich auch schon gesenkt.Ich bin 1,69cm groß und ein schlanker Typ.Habe unter 119cm BU ganz schön zu knacken.Wenn du magst kannst du mal mein Foto in der VK anschauen.

        Liebe Grüße

        erdbeerschnittchen+Prinzchen 33.SSW

        Ich hatte am Ende meiner letzten SS (die in der 38.SSW endete) knapp 80kg und einen BU von 106cm (32cm mehr als vorher) auf 1,63m.
        Ich fühlte mich am Ende wie ne Bowlingkugel, schrecklich.

      • Das ist ja noch gar nichts!
        Glaub es mir #freu
        Unsere Maus ist ca. 45cm groß und 2800g schwer. Mein Bauchumfang ging ab Beginn der Schwangerschaft mit 67cm los und ist jetzt bei 104cm.
        Sooooo groß sieht er nicht aus, habe ihn auch erst sehr spät bekommen, aber ich platze #schock für mich ist mein Bauch sehr Schwer. Ich habe Schmerzen und will auch nicht mehr. Aber wenn ich andere Frauen angucke bin ich noch sehr gut bedient! :-)

        Am Ende meiner letzten beiden ss hatte ich einen Lu von 110cm. Habe keine Streifen davon getragen. Ist also nicht unnormal dein Lu.

        Huhu,

        1. SS BU zum Schluß 105 cm

        2. SSW BU zum Schluß 100 cm


        jetzt bin ich in der 21. SSW und habe einen BU von 87 cm.

        LG, Biggi mit Kids und Ü- #ei

        25. woche und 102 cm. also jetzt bekomm ich Angst *g*

        finde 101 cm net viel :-p
        was soll ich da sagen hab seit der 24 SSW 111cm Bauchumfang ;-)
        nun bin ich in der 26 SSW also wird wieder mehr sein noch nicht gemessen
        von daher


        LG Vinny 26 SSW#verliebt

        Hallöchen,

        keine Sorge, alles i. O. bei dir.

        Habe in der 28.ssw bereits 101 cm BU gehabt. Heute in der 33.ssw habe ich 104 cm BU und der wird auch noch wachsen. Ich hoffe aber, dass es nicht noch viiel mehr wird, sonst kommen auch die fiesen Streifen #zitter#zitter#zitter.

        Wünsch Dir noch schöne KUGELzeit.

        Hey,

        ich habe gestern meinen BU gemessen.

        Das Maßband hat 91 cm angezeigt.

        Ab morgen bin ich in der 30. SSW und habe bis jetzt 7,5 kg zugenommen bei einem Startgewicht von 54 kg bei einer Größe von 1,63m.

        Mein kleiner Bauchbewohner hatte beim letzten US nen Gewicht von 1000g bei ner Größe von 35cm.

        Soll laut FÄ nen zarter kleiner Boy werden. ( Soll mit knappe 3000g und ne Größe von ca. 50cm rechnen) Na mal abwarten....

        ...... in 10 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.#verliebt

        Alles liebe Sandra

        Ein Bauchumfang von 101cm sagt doch garnichts. Es kommt halt darauf an mit welchem BU Du gestartet bist.
        Du schreibst wie gross Du bist, aber weder etwas über Dein Gewicht noch über Deinen Ausgangs-BU.

        Ich bin 1,63m, habe mit 67cm begonnen und bin jetzt bei 110cm.

        Da sieht man den Vergleich, aber ohne Ausgangswerte heisst das also nichts.

Top Diskussionen anzeigen