An die schwnageren bzw. die Profis unter uns!?

    • (1) 20.02.11 - 14:01

      Ich habe ja nun am Samstag 2mal postitiv geteste.
      Will morgen gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und um nen Termin bitten, wie lange kann die mich da rauszögern?
      Ich will ja schließlich schnellstmöglich wissen, ob es wirklich geklappt hat.
      Der CB hat 2-3 WOche angezeigt-kann man da auf dem Ultrschall schon was sehen?

      • Also....
        Bei mir hat man in der 7ssw. das herzchen gesehen und nen kleinen punkt auf den ultraschall!!!
        bei dir wird es noch zu früh sein um etwas zu sehen!!!
        Rufe an beim arzt und lass dir für zwei wochen nen termin geben!!!
        Es ist immer blöd wenn man nen positiven test hat und beim doc sieht man nichts.....

        Liebe grüße und alles alles gute zur schwangerschft!!!

        Liebe grüße Vany mit Babygirl inside 35ssw.(morgen 36ssw.)#verliebt

        ich schließe mich an, vor der 7.SSW bringt es eigentlich nicht viel. Ich war in beiden SS in der 6.SSW beim FA und beide Male sah man noch nix, bei Nr 2 sah man das Herz sogar erst in der 8.Woche.
        Wie weit bist du denn jetzt? Warte auf jeden Fall noch mindestens ne Woche-auch wenns schier unmöglich scheint.

        L.G.

        Hallo,
        glückwunsch erst eimal#freu
        Ab der ca.7ssw kann man Fruchthöhle sehen und das Herzchen bubbern.
        Eher denke ich nicht,kann aber auch nur von mir sprechen.
        Also lass dir besser einen Termin in den nächsten14tagen geben.
        Alles gute für euch

        Lg

      • ich würde auch sagen, dass du mindestens bis zur 7.ssw warten solltest. alles andere ist nur beunruhigend und frustrierend.

        Wenn du ganz großes Pech hast,kann die dir auch erst in 4 Wochen einen Temin geben.;-) kommt auf den FA an,manche bekommen einen Tag später nen Termin.

        Würde aber auch zumindest noch ne Woche wartend dann kann man wenigstens schon ne Fruchthülle und evtl auch nen Krümel sehen:-)

Top Diskussionen anzeigen