Kiwa??? Schwere Entscheidung!

    • (1) 20.02.11 - 19:26

      Hallo Ihr Lieben!!!

      Wir sind schwer am Grübeln!!
      Zur Auswahl stehen bei uns der Teutonia Elegance und der Emmaljunga Edge Duo Combi...

      Gibt es da draußen fachkundige Muttis oder werdende Muttis die mehr Ahnung als ich haben???

      Was würdet ihr empfehlen und warum?

      Vielen Dank im Voraus!!
      Liebe Grüße, colbiesue + krümelchen 12ssw

      • hallo..

        also wir haben einen emmaljunga zu hause und unsere tochter fühlt sich super wohl..darin und sie ist jetzt fast ein jahr und passt immernoch in die feste babywanne rein diese ist auch sehr gut gepolster von innen....

        und er fährt sich auch total super....ich könnte mir keinen anderen kiwa vorstellen...

        im vergleich zu anderen würde ich bald sagen das diese der beste ist für die ersten tagen...da er auch auf der strasse wenn man ein schlsgloch mitnimmt nicht gleich das ganze kind durchschüttelt....

        hoffe ich konnte dir helfen....

        lg stefanie

        Mein Patenkind hat einen Teutonia (allerdings Mistral). haben sie auch keine Probleme mit :)
        Aber den Emmaljunga mag ich auch. Ich persönlich mag sehr gerne den Hartan VIP.

        Hey,

        wir haben nen Hoco Ranger S, sind super Zufrieden mit dem Kombi, er hat eine große Tragetasche (93 cm - war für uns sehr wichtig) und kostet wahrscheinlich nur halb soviel wie Teutonia, Hartan etc.

        Viel Spaß beim Shoppen

        lg

Top Diskussionen anzeigen