Morgen FA Termin und Angst :-(

    • (1) 20.02.11 - 20:39

      Huhu ihr Lieben!

      Nach meiner FG bei 5+6 im November hab ich morgen meinen ersten FA Termin (hab dieses Mal länger gewartet um mich nicht so verrückt zu machen ;) )

      Nur jetzt würde ich schon gerne wissen, was mein bei euch zu der Zeit gesehen hat :-) Dann ist die Zeit nicht mehr so lang ;-)

      • Bei mir sah die FÄ bei 5+6 die Fruchthöhle und den Dottersack. Alles Gute! #blume

        LG wartemama

        Huhu....
        da passen wir beide ja gut zusammen ;-)
        Ich habe morgen um 8:00 Uhr auch meinen ersten Termin, bin dann 6+2.
        Und mir ist auch schon ganz komisch vor Aufregung #hicks Kann mich gar nicht daran erinnern dass ich das bei meiner ersten Schwangerschaft auch hatte, glaube da war ich viel unbeschwerter.
        Sind nur noch ein paar Stunden, das schaffen wir #liebdrueck

        Hallo,
        ich hatte 2 Fehlgeburten und bin dann jedes Mal erst nach der 7. Woche hin. Vorher war ich immer in einer abwartenden Haltung.
        Gruß!
        Britta

Top Diskussionen anzeigen