Bei wem hat der Kindlein komm Tee geholfen?

    • (1) 20.02.11 - 21:31

      Einen wunderschönen Sonntag Abend!

      Würde gerne mal wissen ob es hier welche gibt unter Euch bei denen der Tee geholfen hat?
      Wie lange habt Ihr den Tee genommen?

      Über Antworten würde ich mich freuen

      LG

      • Danke schön für die lieben Antworten,werde dann mit dem Tee anfangen und hoffen schnell einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen.
        Werden uns dann ja hoffentlich bald hier öfter sehen.

        Wünsche Euch noch eine schöne rest Schwangerschaft


        LG

        • ich#winke

          kann ich nur empfehlen.als ich gelesn habe das viele bereits im 1. üz dami8t ss geworden sind, habe ich ihn mir nach 10 erfolglosen zyklen gekauft und im 1. üz mit tee war ich ss#huepf

          also ran an den speck;-)

      Guten Morgen,

      bei mir hat der Tee auch gutes geleistet.
      Ich bin im 3. "Teemonat" schwanger geworden.
      Mein Zyklus hatte sich sehr schnell normalisiert.Das war vorher sehr chaotisch.
      LG, Biggi mit Tobias 4 1/2 Jahre, Julian 21 Monate und Ü-#ei 21. SSW

Top Diskussionen anzeigen