Krämpfe

    • (1) 20.02.11 - 21:59

      Hallo,

      ich hatte letzte nacht ziemlich schmerzhafte Wadenkrämpfe. Kennt jemand von euch noch ein Mittelchen dagegen außer Magnesium.

      LG Franzi

      • vllt wärme..

        Hilft Baden ? oder ne wärmflasche? ne Heizdecke?

        lg
        corinna
        mit #ei Etienne unterm #herzlich fast 21ssw #baby

        (3) 20.02.11 - 22:24

        ....ob das wirklich was bringt weiß ich nicht, aber kalte Wadengüsse vorm Schlafen gehen...
        ...und wenn du früh genug merkst wenn der Krampf kommt sofot sden Fuß kräftig hochziehen und dort halten......bei mir kommt dann der Krampf oft gar nicht erst...wenn er da ist kannst du das mit dem Gegenspannen auch probieren, bei mir klappt hat es dnan auch mal nicht geklappt, weil ich das vor Schmerzen nicht halten konnte.....dann kann evtl. dein Partner diese Dehnung vornehmen1
        LG
        ju.ja

Top Diskussionen anzeigen