UMFRAGE: wer ist während SS daheim??

    • (1) 21.02.11 - 10:22

      ....aufgrund anderer Kinder/Hausfrau/BV oder ähnlichem??


      mich würde interessieren wer nicht arbeiten "muss" und wenn ihr mögt würde ich mich über den Grund und eure SSW sehr freuen :-D




      bin neugierig ;-)



      #tasse & #torte für alle freiwilligen antworten #winke

      • Hallo,
        ich bin jetzt in der 19. Woche und wegen eines BV zu hause da ich in der Altenpflege arbeite.

        LG Ela

        bin momentan zu hause wegen rückenbeschwerden und hoffe nach lkangem kampf am mittwoch endlich meije bv zu bekommen. war bis jetzt nur noch sehr selten arbeiten in der ss.....
        bin jetzt in der 23 ssw

        halllooo :)

        ich bin zuhause. habe aber meinen job verloren, damit mein mann arbeit hat... also sind umgezogen, hatte aber eh nur n 400 € job...

        jetzt bleib ich aber auch nach der schwangerschaft solange wei möglich zuhause, findet mein mann auch so gut.

        und ja ich weiß ich bin erst 20. ist aber meine entscheidung also mädels, nicht wieder steinigen. :)

        sparki mit daja 32.woche

        • huhu#winke

          naja ganz zuhause bin ich nicht ich habe einen minijob, einmal die woche 6 stunden, mal sehen wie es ist wenn ich es bekannt gebe da ich normalerweise bis 22 uhr arbeiten muss, würde es gerne weiter so machen aber das muschug sagt ja nur bis 20 uhr:-[

          meine beiden anderen mäuse 5 und 2 gehen in die kita, bin dieses mal froh darüber da ich sehr sehr müde bin#gaehn

          bei meinem zweiten kan meine mausi gerade noch rechtzeitig in den kiga weil ich ab der 34. ssw liegen musste:-[

          naja so ist das bei mir, mein job ist bis ende juni befristet, würde gerne bis zum mutterschutz weiter arbeiten aber ich kann mir nicht vorstellen das sie mich 2 monate weiter beschäftigen werden unter diesen umständen:-[

      Huhu, ich bin auch zu Hause, da ich schon einen Sohn habe (17 Monate).
      Kita kommt für uns nicht in Frage.

      Bin nun in der 18.SSW

      Lg Theresa

Top Diskussionen anzeigen