JULIS: Neue Bilder und Outing!

    • (1) 21.02.11 - 11:17

      Hallo ihr lieben #schwanger,

      ich war gerade beim FA und es war sooooo toll! #verliebt

      Alles ist genau wie es sein soll! Allerdings war es wieder fast nicht möglich ein Outing zu bekommen, aber weil ich so gequängelt habe, hat er noch einen Vaginal-US gemacht #schein und da konnte man das Zipfelchen dann zweifelfrei erkennen. Wir bekommen jetzt unseren 3. Jungen (nach Zwillingsjungs). Ach wie ich mich freue #huepf ... obwohl mich alle mit nem Mädchen verrückt gemacht haben und ich es auch 2 mal geträumt habe!

      Unser Schatz ist schon 460g schwer und liegt von der Größe genau auf der 50% Linie.

      Ich habe gerade die neuen US-Bilder eingestellt (finde das 3D-Bild etwas gruselig...) und auch direkt mal wieder ein Bauchbild von mir (auf VK). So langsam werde ich dann doch mal rund! :-D Hab jetzt knapp 5kg mehr drauf. Leider schmerzt mir seit einer Woche ab und zu die Symphyse... naja, da kann man nix machen!

      Wie geht´s Euch? Wie sehen die Bäuche aus? Wie schwer sind Eure Baby´s? Ach, bin noch ganz aufgeregt...

      #winke Butter-blume

      • ich war auch heute zur Vorsorge... Letzte Woche war ja 3D und wir bekommen auch einen Jungen, einen Ben!
        Ich könnte stundenlang dort liegen und zugucken...
        Lg

        Hallo #winke,

        wir haben am selben Tag ET :-D ! Herzlichen Glückwunsch zu eurem

        3. Jungen ;-) !!

        Ich habe auch ein Jungen-Outing bekommen und er wird Luis heißen

        #verliebt !!

        Habe auch heute die ersten Bauchbilder gemacht - werd sie etwas später

        hochladen :-) .

        Also alles Gute und liebe Grüße,

        Malin (mit Lynn, 2 und Baby Luis, 22. Ssw)

        Wir bekommen auch ein Jungen! Wir haben am 14.2 unser Outing bekommen! Nach 2 Mädchen ein kleinen Jungen!


        Dann herzlichen glückwunsch zum 3 Jungen!


        Lg kathrin 20SSW

      • Hallo Blümchen:-p,

        ich hatte gestern "Halbzeit" und fühle mich im Moment einfach nur super.
        Am 10. März habe ich den nächsten US und hoffe dann auch endlich auf ein Outing.
        Deshalb kann ich leider auch nix zu den Maßen meines Ü-#ei sagen.:-(
        Ich habe auch ein altuelles baucibild von der 21. SSW in meiner VK.
        Mein ET ist der 10. Juli und ich bin echt gespannt ob ich nicht doch mal weibliche Verstärkung bekomme.

        GLG, Biggi mit 2 Jungs an der Hand und Ü-#ei 21. SSW im Bauch.

        • Du bist auch voll schlank... sieht super aus!

          Bei mir bleibt´s ein Männer-Haushalt! Aber in meiner Familie kriegen alle nur Jungs... meine Schwester und ich sind die einzigen Mädels weit und breit. Lustig oder? Wüsste gerne mal ob das was genetisches ist!

          Ich hab 4 Cousins die jeweils 2 Kinder (natürlich Jungs) haben und meine Schwester hat auch einen Jungen... ja und ich jetzt bald 3! Irre!

          • Huhu,

            ich kann Dir ja bescheid geben.
            Bis jetzt sieht es bei uns ja ähnlich aus.
            Der Papa von meinem Mann ist Einzelkind, mein Mann hat noch 2 Brüder und wir haben bis jetzt ja auch nur Jungs.#rofl
            Ich habe noch Hoffnung für 2 Wochen.#rofl
            Andererseits sind wir doch schon so an den "Schniepi" gewöhnt oder??

            Deine Bilder sind aber auch echt sehr schön.

            LG, Biggi

      Hallo!

      Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen!

      Ich habe morgen meinen Termin und hoffe dann auf ein Outing. Mal schauen.


      marienkaefer + #ei (18+2)

      Hey das klingt doch alles wunderbar.
      Wir haben letzten Montag auch ein jungenouting bekommen, 323 g schwer und 21 cm groß, also etwas zierlicher der Gute ;)
      LG #winke

      Ich war letzten DI bei meiner FÄ :-)
      Ich könnt auch stundenlang einfach nur da liegen und dem US zuschaun :-)

      Unser Sohnemann ist nun 340g schwer und 24cm groß #verliebt

      Zugenommen hab ich bis jetzt 5kg, mal sehn wie viel noch dazu kommt #rofl

      lg
      vemaja

      21.SSW mit Boy unterm #herzlich

Top Diskussionen anzeigen