Es kirbbelt im Bauch

    • (1) 21.02.11 - 13:22

      Hallo Ihr Lieben,

      es kribbelt seit Tagen in meinem Bauch, immer mal wieder und es wird immer stärker. Is das schon mein Bauchbewohner? Bin doch erst 16. ssw #kratz

      #winke

      • Kann sein hatte aber in der ersten ss viel später gehabt und nun bin ab morgen 17+0 und merke auch seit 2 wochen was aber nun ist es schon ein treten und kein kribbeln:-D und meistens von abends bis nachts so das ich kaum zum schlafen komme ;-)

        doch kann dei bauchbewohner schon sein, hat bei mir in dem zeitraum auch angefangen und jetzt mittlerweile richtige tritte

        Ich bin morgen erst 15 ssw. und ich merke auch Bewegungen und Kribbeln, was ich vorher nie hatte. Mein Freund meint sogar, er könne den Herzschlag des/der Kleinen manchmal ertasten. Ich kenne meinen Körper eigentlich recht gut und bin fest davon überzeugt, dass das die ersten Lebenszeichen unserer Bauchbewohner sind - ein wahnsinniges Gefühl, oder??

Top Diskussionen anzeigen