angelsound

    • (1) 21.02.11 - 13:29

      hi mädels mit kullerbauch

      bin ganz aus dem häuschen #verliebt
      am sonntag vor ner woche hab ich schon nach herztönen gesucht, nix gefunden. da hab ich den angelsound grad wieder verstaut.
      gestern war ich mal wieder im kh und hab das herzchen gesehen. am abend hab ich den angelsound wieder ausgegraben und siehe da....pum-pum-pum-pum #verliebt#verliebt#verliebt
      das ist ja soooo wunderschön!

      bambi mit bauchwunder 12. woche #verliebt und #stern#stern

      Ich wollte ihn auch unbedingt haben, aber ich denke das er so ziemlich auch verzweiflung aufbringen kann. Wenn du hier mal nach dem Angelsound suchst, findest du sehr viele Frauen die sich verrückt machen wo das herzchen bloß belibt.
      Außerdem nervt mich das CTG eh schon, nicht das ich mein kleines ungern höre aber wirklich jede Woche 30min. müssen nicht sein.

Top Diskussionen anzeigen