Fahre nun ins KKH

    • (1) 21.02.11 - 13:54

      Hey ihr Lieben,

      hab heute morgen schonmal gepostet

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3037551


      mein mann kann gott sei dank von der arbeit weg... der druck wird immer schlimmer und n harten bauch hab ich gleich auch noch dazu mit schmerzen.. -.-

      die liebe hebamme im krankenhaus hat gleich gesagt, dass ich vorbei kommen soll hat aber dann noch rumgenörgelt, warum ich denn noch nicht bei meiner ärztin gewesen wäre. Ich wäre ja hinegfahren, wenn ich jemanden gehabt hätte der mich fahren kann.. -.-


      so drückt mir bitte die Daumen, dass das alles nichts zu bedeuten hatte.

      sparki mit daja 32.woche und hoffentlich noch länger.. #schwitz

      #pro ich drück auch mit, das wird schon ;-)

Top Diskussionen anzeigen