an was kann das liegen, thema schlecht luft bekommen 11ssw

    • (1) 21.02.11 - 14:20

      Hallo,

      ich bekomme ab und zu schwer luft, ohne das ich mich anstrenge... und das so früh... ich weiss nicht vielleicht hab ich irgendeinen mangel, muss dann oft gähnen, und versuchen tief luft zu holen...
      wenn man gegen ende der ss ist verstehe ich das ja, aber so früh?
      ansonsten hab ich keine beschwerden, bzw. sind das überhaupt schwangerschaftsanzeichen??
      bin auch nicht müde!
      lg

      Huhu,

      ich kann dir nur sagen, daß ich auch öfter ganz schön nach Luft ziehen musste...manche Tage mehr, manche Tage gar nicht.

      Das hängt laut meiner Ärztin mit den Hormonen zusammen und ist nichts schlimmes, nur unangenehm. Hab wenn ich die Treppen laufen musste geschnauft wie ein Walross....


      LG

Top Diskussionen anzeigen