wer kennt melatonin2 bzw. mt2 ?!

    • (1) 21.02.11 - 14:57

      hey mädels,

      habe von einem produkt gehört, welches melatonin 2 bzw. mt2 heissen soll...
      es soll eine art bräunungsbeschleuniger sein, der einem nach kürzester zeit (1-2 wochen) ein wunderschönen braunton verleihen soll.

      hat jmd schon mal davon gehört oder getestet?
      im internet steht, dass der wirkstoff, der gegen hautkrebs entwickelt wurde, hier in deutschland noch nicht freigegeben ist.

      lg

      • Meinst du Melanotan?
        Hatte es auch mal ne Zeit lang benutzt nur ein Monatlang,hatte es als Nasenspray,und mir nicht reingespritzt...

        Kurz bevor ich es nicht mehr nutzen wollte bekam ich Farbe aber naja war mir zu Teuer und hatte angst das es vielleicht doch schädlich ist und habe mir kein weiteres bestellt!

        Ich habe jetzt ein Heimsolarium das Hapro topaz,sobald mein kleines da ist werde ich mich bräunen;-)

        Aber was hat das ganze mit der Schwangerschaftzutun???

        In einer ss würde ich niemals anwenden!

        grüsse

Top Diskussionen anzeigen