Warum habt Ihr BV bekommen??

  • (10) 21.02.11 - 15:23

    Ich hatte in der 23 ssw vorzeitige Wehen und einen Trichter. Mit Krankenhaus aufenthalt, Tokolyse und Lungenreifungsspritze.
    Seit dem auch immer mal wieder wehen, aber mit viel schonen gehts.
    Habe dann ein bv bekommen.

    Luana (32ssw)

    Auf meinem Befund stand in etwa folgendes:

    - Zustand nach KiWu- Behandlung sowie Blutungen in der Frühschwangerschaft.
    - rheumatoide Arthritis.
    - Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
    - Problematische Schilddrüsenunterfunktion (Medikationsproblematik).
    - Drohende Schwangerschaftsdiabetes.
    - Antikörperproblematik (arbeit in einer KiTa).
    - Gehirnstoffwechselstörung, erhöhte psychische Belastung.
    - diverse Allergien (Medikamente).

    Warum fragst Du?

    Liebe grüße
    Daniela+ #schreiMarc ET-3

    Hey,

    habe mein BV in der 13. SSW bekommen.

    Hatte in der 12. SSW Blutungen ausgelöst durch einen Polypen.

    War dann eine Woche von meiner FÄ krank geschrieben.

    Die Woche drauf war ich bei meinem AG, weil ich noch ne Woche Krankschreibung von meiner FÄ bekommen habe.

    Mein AG (auch Arzt) hat mit das BV ausgestellt, weil er meinte die Blutung wurde durch Stress ausgelöst (hatten zu dem Zeitpunkt damals viel Stress auf Arbeit). und er mir das nicht zu muten möchte ...

    ... muss dazu sagen, ich arbeite als Arzthelferin bei einem Betriebsmediziner/Betriebsarzt....

    Mittlerweile bin ich schon in der 30. SSW ...

    LG Sandra mit nem kleinen Boy unter dem #herzlich

    Ich habe es wegen Gefahren am Arbeitsplatz bekommen, da ich mit alkoholisierten und teilweise gewalttätigen Leuten zu tun habe!
    Ein anderer Arbeitsplatz war nicht möglich!

    LG little2007 23 SSW

    Ich habe auch im 3.Monat ein BV bekommen. Bin Erzieherin und wäre jeden Mittag alleine gewesen mit meinen 15 Schulkindern. Einer davon hat eine Behinderung ich bin nicht immung gegen Zytomegalie und Keuchhusten.
    Ich musste liegen am Anfang wegen der Gefahr das das Kind abgeht. Hatte von Ägypten einen dollen Darminfekt mitgebracht der über 4Wochen angedauert hat.
    Jetzt habe ich eine Trichterbildung, Wehen die ich nicht spüre, spätestens wo das festgestellt wurde hätte ich auch ein BV bekommen.

    LG
    Steffi mit Kleinem Prinz unter dem Herzen. :-)#winke

    hab meins in der 16. ssw bekommen wegen: 1.starker blutung in der 14. ssw und anschließend 4 wochen schmierblutungen, 2.zwillingen und 3. körperlich belastender arbeit (bin physiotherapeutin in ner rehaklinik für hpts schlaganfälle -> schwer!!!) bei der ich kaum mal pause hab, nur stehen, laufen etc (im besten fall ;-) ) ... und da hat mein FA nicht lang gefackelt...

    ich hätt ja gern bis märz noch gearbeitet, weil ich auch nicht der typ für rumsitzen bin, aber naja, ärztin wirds schon besser einschätzen können :-)

    lg Jule

Top Diskussionen anzeigen